Dr. Dinh, Duy Quang

PraxisDr.Dinh(43)

Geboren in Saigon, aufgewachsen in Vietnam und in Deutschland, ausgebildet in universitärer und klinischer Medizin, habe ich alternative Behandlungsmethoden (allgemeine Naturheilkunde, Akupunktur, Mikronährstoffe-Therapie) erlernt.

Die Medizin aus beiden Welten – der westlichen und der fernöstlichen Therapieansätze – zu verbinden: das ist mein medizinisches Grundverständnis. Und so möchte ich Sie als meine Patienten betreuen.


  • Studium der Humanmedizin an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz mit Auslandsaufenthalten in 
    • USA (Harvard Medical School, Massachusetts General Hospital) und 
    • Schweiz (Spital Heiden)
  • Weiterbildung zum Facharzt ab 2005 in 
    • Heilig-Geist-Hospital in Bingen   (Kardiologie, Gastroenterologie, Hämato-Onkologie)
    • Klinikum Offenbach   (Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie)
    • Dr. Horst-Schmidt-Kliniken Wiesbaden   (Spezielle anästhesiologische Intensivmedizin)

Chronologische medizinische Weiterbildung:


2017      Palliativmedizin 

2016     Facharzt für Allgemeinmedizin

2016      Naturheilverfahren

2016      Akupunktur

2014      Spezielle Anästhesiologische Intensivmedizin

2011      Facharzt für Anästhesiologie

2008      Notfallmedizin